Freitag, 22. Juli 2011

Abwarten


Abwarten und die Dinge dem Schicksal überlassen zu müssen, ist nicht meine Stärke. 
Meinem Pferd ging es heute nicht wirklich besser. Immerhin bekam ich aber so viel liebe Unterstützung, dass es mich richtig gerührt hat. 
Danke auch für eure lieben Genesungswünsche.
Der Hufschmied war heute da, danach der Tiearzt. Meinem sonst ziemlich geduldigem Pferdchen wurde das Gepiekse und Geschnippele einfach zu viel, und es trat und wehrte sich. Da kam ein Nachbar - selbst Pferdebesitzer - mit langen Schritten über den Hof und packte beherzt mit an. 
Nun muss ich Hufe kühlen, Medikamente verabreichen und vor allem abwarten.
Wenn ich traurig bin und nachdenken muss, putze ich gerne. So ist unser Haus heute in einem topsauberen Zustand.

1 Kommentar:

  1. Putzen kann Meditation sein...

    Alles Gute für dein Pferdchen!!

    AntwortenLöschen