Mittwoch, 2. November 2011

Vitamine

Was neue Ideen betrifft, da lässt sich mein Mann gerne von seinen Studenten inspirieren. Danach recherchiert er  lange querbeet im Internet, und dann hat er`s. 
Sein neustes Experiment heißt "Smoothie", kleine selbstgemixte Vitamindrinks.
Auf der Stelle kaufte sich mein Mann einen Pürierstab und Berge an Obst und Gemüse, beschlagnahmte die Küche - und voilà: Es gab den ersten Drink.
"Ich mache mir mal `n Kaffee", winkte Nils ab.
Der erste Smoothie schmeckte nämlich ziemlich sauer und tierisch nach Melone.
Der nächste war schon besser. Mit Banane und Kiwi. Dazu Joghurt.
Der neuste mit Banane, Möhren, Joghurt und Melone war richtig lecker und unheimlich rosa. Allerdings lag er auch ziemlich schwer im Magen.
Wir waren gerade auf dem Weg zum Supermarkt - plötzlich...
"Ich glaube, ich muss mal auf`s Klo!"
"Ich glaube, ich auch."
Der Einkauf verlief ausgesprochen kurz. Wir konnten es kaum erwarten, wieder zu Hause zu sein. Dann rannten wir in verschiedene Richtungen. 
Wie gut, dass wir zwei Badezimmer haben...

1 Kommentar:

  1. Liebe Annette,

    hui ... das kann ich mir lebhaft vorstellen. Tja, in Mutter Natur steckt eben einfach unglaublich viel Kraft! ;-)

    Fröhliches Weitermixen und Ausprobieren wünscht,
    Michaela

    AntwortenLöschen