Mittwoch, 20. Februar 2013

Weitere Lesungen




Als ich heute die Martin-Wiesend-Schule in Bamberg betrat, warteten schon sechs Schülerinnen auf mich. Sie berichteten, große Fans zu sein, überhäuften mich mit Fragen und hatten schon seit Tagen meinen Blog verfolgt. Da war es Ehrensache, dass sie heute auf einem Foto erscheinen.
Die Lesung an der Schule verflog zu schnell. Eine Stunde kann manchmal viel zu kurz sein. Ich konnte gerade mal ein paar Autogramme verteilen und dieses liebe Geschenk in Empfang nehmen, dann musste ich schon weiter flitzen.
 

Die zweite Lesung führte mich an die Mittelschule nach Litzendorf. Die Schüler der Klassen 7 und 8 hatten noch nie etwas von mir gelesen, waren aber total aufmerksam und interessiert. Da auch viele ehrenamtliche Mitarbeiter der Bücherei anwesend waren, ist der Kontakt zur Bücherei gesichert!
An alle Beteiligen herzliche Grüße und danke!

1 Kommentar:

  1. Ist doch schön liebe Annette, das auch Schüler aufmerksam werden und zuhören, die Deine Bücher nicht kennen.
    Meine Enkeltochter nimmt gerade ein "ganz langweiliges Buch" in der Schule durch. Sie will die Lehrerin mal auf Deine Bücher aufmerksam machen, dann wird der Untericht interessanter und die Schüer haben auch Lust zu arbeiten.

    Viel Spass und Erfolg
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen