Dienstag, 5. Oktober 2010

Benni, der Illuminati

Das ist Benny - Benjamin - unser jüngster Sohn.

Der Jüngste in der Familie zu sein, ist nicht einfach.
Immer kriegt man zu hören: "Dazu bist du noch zu klein" oder "Du machst mir alles nach!"
So suchte sich Benny gerne einen ungewöhnlichen Weg durchs Leben.

Heute studiert er Eurythmie - das ist eine Art Ausdruckstanz, und dann will er gerne zur Bühne.
Er ist ein guter Tänzer und Eurythmist.
Neben seinem Studium beschäftigt er sich mit Bühnenbeleuchtung, und damit verdient er sich in seiner Freizeit auch schon richtig gut Geld.
Auch wird er oft auf Tourneen mitgenommen, um die Bühnenbeleuchtung zu übernehmen.

Der Jüngste ist er natürlich in unserer Familie geblieben, aber zu seiner Freude ist er der Größte geworden.
Er überragt sogar seinen Bruder Nils um einige Zentimeter...

1 Kommentar:

  1. Liebe Anette,

    Ich habe über den Blog von Rabenblut zu Dir gefunden und bin über diesen Beitrag gestolpert, der mich dazu bewegt einen Kommentar zu hinterlassen ;)
    Ich bin mit Eurythmie aufgewachsen, praktizierte dies bis zu meinem letzten Schuljahr, es war Bestandteil unseres Stundenplans. Bis zu diesem Augenblick hatte ich keinen Gedanken mehr an diesen Ausdruckstanz "verschwendet".
    Du hast mir ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert, Erinnerungen hervorgerufen.

    Es ist wahrlich ein einzigartiges und ungewöhnliches Studium. Wünsche deinem Sohn viel Vergnügen & Erfolg!

    Lass Dir liebe Grüsse da,

    mirjam

    AntwortenLöschen