Freitag, 13. Mai 2011

Noch einmal Lügde

  

Die Johannes-Gigas-Schule in Lügde hatte mich für drei Lesungen eingeladen, die ich auf zwei Tage aufgeteilt hatte. So hatte ich mehr Zeit und Ruhe für die einzelnen Lesungen.
Am Donnerstag war ich darum noch einmal in Lügde bei den 9. Klassen eingeladen. Sie wünschten sich die Bücher "Keine Chance, wer geht denn schon mit Türken" und "Verletzt." 
Die Schüler hörten konzentriert und interessiert zu und stellten gute Fragen.

Auf dem Foto oben seht ihr übrigens vier Schüler beim Ertasten des Buches "Sauf ruhig weiter, wenn du meinst", das als Blindenbuch erschienen ist.
Außerdem gibt es, wie versprochen, auch die anderen Fotos der Schüler. 
Und auch auf der Homepage der Schule gibt es einen Bericht. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen