Mittwoch, 6. Juli 2011

Breit side of life

In dieser Woche bekam ich echt die volle Breitseite des Autorenlebens zu spüren.
Zuerst kriegte ich ein kleines Päckchen, die Belegexemplare der Klassenlektüre "Überfall auf das Juweliergeschäft".
Ich war natürlich echt happy.


Dann werden am Samstag die Fortsetzung von "Im Chat war er noch so süß" und eine Jubiläumsausgabe - zwei in eins - erscheinen, und ich bin schon superaufgeregt.



Und zuletzt kriegte ich heute diesen Brief:  
" .... uns jedoch gegen eine Veröffentlichung in unserem Verlagsprogramm entschieden ... Verständnis für diese Form der Antwort ... Bei der Fülle von Manuskripten ... leider nicht möglich... " 

Naja, so bleibt man auf alle Fälle immer auf dem Boden.

1 Kommentar:

  1. Auch wenn du vielleicht ein bisschen enttäuscht bist - im Großen und Ganzen überwiegt der Erfolg...

    Grüßle

    AntwortenLöschen