Donnerstag, 12. Januar 2012

Das Alles-ist-gut

Gestern habe ich noch einen weiteren Ort meiner Bücher fotografiert: Das „Alles ist gut“. 
In dem Buch „Sauf ruhig weiter, wenn du meinst“ war das die Kneipe, in der Tom häufig mit seinen Freunden zum Knobeln und Trinken zusammen saß. Hier traf sich Tom auch mit Meike.
Das Alles-ist-gut gibt es wirklich. Es ist eine nette kleine Schüler- und Studentenkneipe mit Lifemusik und Biergarten im Riemekeviertel, der Altstadt von Paderborn.
Aber du weißt ja - Meike und Tom gibt es nicht wirklich. Ich habe sie nur in diese Kneipe hinein fantasiert.


Unbedingt muss ich euch noch die Kulisse aus dem Chatbuch fotografieren, aber dazu muss ich mich erst mal wieder nach Bielefeld aufmachen. Kommt aber bestimmt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen