Dienstag, 12. Juni 2012

Das Gewinnerteam


Hier ist das Gewinnerteam der R 8 a der Sechta-Ries-Schule aus Unterschneidheim. Es besteht aus Christina Witzinger, Ricco Thorwart, Maik Thorwart, Evelin Mendel, Nicole Thorwart, Carolin Schneider und Lea-Maria Schlauersbach. Außerdem gehören die Klassenlehrerin Frau Mansar-Grimm und die Deutschlehrerin Frau Kruspel dazu.
Witzig ist, dass ich Lea und Evelyn schon vorher über Facebook kannte, aber gar nicht wusste, dass sie bei dem Wettbewerb mitgemacht hatten.
Hier die Geschichte, die Lea zu der Wettbewerbsentscheidung zu erzählen hatte:
„Das war echt lustig, als wir es erfahren haben, weil unsere Klassenlehrerin uns nach der Englischstunde ins Klassenzimmer geholt hat, als wir in den Sportunterricht gehen wollten. Wir hatten alle total Angst, weil wir nicht wussten was los ist, und wir dachten wir haben irgendwas angestellt. Und dann hat sie gesagt, sie hat einen Anruf bekommen von dem Verlag an der Ruhr, und die fanden unsere Fotostory ganz gut. Da dachten wir, vielleicht sind wir auf dem dritten Platz oder so und dann hat sie gesagt: Ihr habt gewonnen, und jetzt kommt Annette Weber" und wir waren so aus dem Häuschen und haben uns so gefreut und haben geschrien! Das war echt so toll und wir freuen uns immer noch sooooo sehr!“
Hach! Ich mich auch! 


1 Kommentar:

  1. ...ist doch toll für Euch alle...ich freu mich mit Euch...
    LG
    Heidi

    AntwortenLöschen