Donnerstag, 25. Oktober 2012

Physiker-Party


Spätestens seit die Sitcom „The Big Bang Theory“ läuft, haben die Physiker den Ruf, geniale, sozial gestörte Nerds zu sein.
Die Physikstudenten der Uni Paderborn machten sich dieses Klischee zu Nutze und luden zu einer Spezialparty ins AudiMax ein. Es gab Feuertornados, Knallgasexplosionen und eine gigantische Lasershow, zum Brüllen komisch und spannend zugleich. Und nebenbei kapierte man endlich mal die Sachen in Physik, die man im Unterricht nie verstanden hatte. 



(Foto: Event-Physik der Universität Paderborn)

1 Kommentar:

  1. Hi liebe Annette, ich habe nir Physik gehabt in der Schule. Die Mädchen hatenn Handarbeiten und die Jungs Chemie und Physik. Sieht aber sehr interessant aus, was die Studenten da gemacht haben.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen