Freitag, 11. Januar 2013

Neue Homepage





Einer meiner zahlreichen Söhne – diesmal war es Benny – hat mir eine neue Homepage und sogar ein neues Logo entworfen. Nicht übel, oder?
Benny hatte verschiedene Ideen entworfen, aber wir haben uns, auch im Blick auf die Schüler, für die einfachste und übersichtlichste Homepage entschieden.
Solltet ihr auch einen guten Webdesigner suchen – der Schöpfer dieser Seite steht im Impressum (und er ist ziemlich freundlich … ganz die Mutter eben ; ))

1 Kommentar:

  1. Liebe Annette,

    die neue Homepage sieht spitze aus! Nicht nur auf dem PC auch in der Handy-Ansicht.
    (Das einzige, was mir aufgefallen ist: Klick ich den Menüpunkt "Bücher" an, werden die Buchkategorien angezeigt, sie sind aber nicht verlinkt zur jeweiligen Seite (Kinderbuch, Jugendbuch etc.). Als Untermenü klappt es sich aber auf.) Gefällt mir sehr gut!:)

    Liebe Grüße,
    Nikola

    AntwortenLöschen