Freitag, 20. Dezember 2013

Noch ein Rückblick




Und wo ich gerade beim Rückblick bin. Hier ist sie, meine Bücher, die in diesem Jahr erschienen sind. Kriegt jetzt bitte keinen Herzkasper. Es sieht wilder aus, als es ist. Das Buch Lollyblue gibt es in drei Lesestufen, an dem Arbeitsbuch „Wortstark Basis“ haben noch drei weitere  Autoren mitgearbeitet und die Schreib- und Erzählimpulse bestehen überwiegend aus Illus – und die sind nicht von mir!
Aber auch ein paar Buch-Abschiede gibt es für mich zu verkraften. Einige Bücher aus denen ich immer gerne vorgelesen habe, werden in Zukunft nicht mehr erscheinen.  
Außerdem habe ich eine Vertragsauflösung für ein Buch über jahrgangsübergreifende Geschichten erhalten, obwohl das Buch im nächsten Jahr erscheinen sollte. Der Verlag war von einem anderen aufgekauft worden.
Aber auch solche Enttäuschungen gehören zum Beruf dazu.  

1 Kommentar:

  1. Schade, dass manche deine Bücher nicht mehr da sind - aber schön, dass so viele neue hinzugekommen sind. So ein Rückblick führt einem das doch wunderbar vor Augen. Du hast dir ein paar freie Tage wirklich verdient - genieße sie. Und fürs nächste Jahr wünsche ich dir viel Kreativität und tolle Projekte!

    AntwortenLöschen